Нам тоже пришло предложение от немецкого агентства перебронировать и получить 200 евро онборт-кредита или вернуть деньги.
Поискал в расписании на 2021 и 2022 год что-нибудь кошерное.
Не нашел.
Новые тарифы везде около 80-100 евро за койко-ночь.
Запросил возврат денежных средств.
Liebe ...,
"[...]die Corona Krise hat zu einer langen Unterbrechung unseres Kreuzfahrtprogramms geführt. In den letzten Wochen und Monaten haben wir in enger Zusammenarbeit mit den italienischen Behörden und weiteren europäischen Regierungen intensiv an einem neuen Gesundheits- und Sicherheitskonzept gearbeitet. Das neue Gesundheitsprotokoll wurde zwischenzeitlich genehmigt und verabschiedet. Es bietet unseren Gästen größtmögliche Sicherheit bei der Anreise, an Bord während der Kreuzfahrt sowie bei den Landausflügen.
Wir arbeiten eng mit allen beteiligten Behörden und wissenschaftlichen Experten zusammen um die Gesamtsituation rund um die COVID-19 Pandemie zu überwachen: wir haben neue, detailliert geplante Reiserouten entwickelt und können unseren Gästen - unter strenger, koordinierter und vollständiger Anwendung des Gesundheitsprotokolls - ein sicheres und unvergessliches Kreuzfahrterlebnis ermöglichen.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die Reiserouten im Jahre 2021 neu zu gestalten und müssen Ihnen mitteilen, dass aus betrieblichen Gründen die ursprünglich gebuchte Reise mit der Costa Fascinosa nicht stattfindet.
Da wir nicht möchten, dass unsere gemeinsamen Gäste dadurch das Erlebnis einer Kreuzfahrt mit Costa genommen wird unterbreiten wir Ihnen das folgende Angebot.
Unsere gemeinsamen Gäste buchen auf eine andere verfügbare Reise unseres vielfältigen Kreuzfahrtprogrammes um und erhalten ein Bordguthaben in Höhe von 100 Euro pro Vollzahler (maximal 200 Euro pro Kabine).
Ihre Optionen sind:
O Die Gäste wünschen eine Umbuchung auf die Costa _____________ mit Abfahrtsdatum
_____________ und erhalten ein Bordguthaben in Höhe von 100 Euro pro Vollzahler (maximal 200 Euro pro Kabine).
O Die Gäste wünschen die Rückerstattung der geleisteten Zahlung. [...]"
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung bis zum 09.10.2020 mit.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir sehr gerne für Sie da.
Mit besten Grüßen
Simone Kruse
Liebe...
wir haben Ihnen am 02.10. die Reiseabsage für Ihre gebuchte Kreuzfahrt zukommen lassen.
Wir benötigen bis heute Abend von Ihnen eine Rückmeldung, welche wir gerne direkt an die Reederei weiterleiten werden.
Bitte teilen Sie uns kurz mit ob Sie eine Umbuchung oder die Erstattung wünschen.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir sehr gerne für Sie da.
Mit besten Grüßen
Marisol Hohrenk
Kreuzfahrtberater GmbH
Firmensitz: Rathausstr. 14 A-B, 22926 Ahrensburg, Deutschland
Registergericht: Amtsgericht Lübeck, HRB 9380 HL
Geschäftsführer: Frank Riecke, Christopher Gardner, Dr. Friedrich Köster
Web:
http://www.kreuzfahrtberater.de
Tel: +49 40 524748 600
Fax: +49 (0)40-52 47 48 149
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